Marketing-Technologien Seminar

Managen Sie Ihre Marketing-Tool-Landschaft und erhalten Sie Best Practices

In unserem Seminar Marketing-Technologien setzen Sie sich mit aktuellen Trends, Entwicklungen, Technologien und Strategien im Umfeld von Marketing-Software auseinander. Hierbei stellen das Architektur-Management sowie die Software-Management von Marketing-Technologien zwei zentrale Schwerpunkte dar.

Auf Basis des 4C Marketing-Technologie-Referenzmodells entwickeln Sie konkrete Szenarien, wie eine übergreifende Marketing-Technologie-Strategie für Ihr Unternehmen aussehen kann. Zusätzlich werden Best Practice Modelle und Ansätze für die Digitalisierung des Marketings in Unternehmen vorgestellt.

Nächster Termin: Freitag, 06.10.2017, 10-17 Uhr
Dauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
Ort: Seminarcenter in Montabaur, individuelle Enterprise Marketing Seminare bei Ihnen vor Ort sind ebenfalls möglich
Seminarpauschale: 650,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Teilnahmebescheinigung

Anmeldung:

Inhalte des Marketing-Technologie Seminars:

  • MRM/EMM/DEMM Begriffsdefinition und Methodik
  • Marketing-Technologien Überblick & Cluster (z. B. User Experience, CRM, E-Commerce, Programmatic Advertising, Social Media Management, Data Management…)
  • Architektur Management von Marketing-Tools
  • 4C Marketing-Technologie Referenzmodell
  • Marketing-Tool Softwareauswahl und Softwareeinführung
  • Lifecyle Management
  • Trends & Ausblick

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.

Anmeldung zum Marketing-Technologien Seminar