B2B Online Marketing: Neue Perspektiven und Potentiale für das B2B Marketing
Unser B2B Online Marketing Seminar verschafft Ihnen einen kompletten Überblick über die heutigen Standards, Tools und Methoden im Umfeld des digitalen B2B Marketings. Im Zentrum stehen B2B Online Marketing Strategien, B2B Marktplätze, B2B Besuchertracking / Customer Journey Management, B2B Content Marketing, B2B Suchmaschinenoptimierung, B2B Social Media Management, B2B Leadmanagement und Einführung von Online Marketing Management Tools. Zielgruppe dieses Seminars sind Unternehmer, Existenzgründer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines E-Commerce-Projekts.
Inhalte des B2B Online Marketing-Seminars:
- B2B Online Marketing Strategien
- B2B Marktplätze und Portalmarketing
- B2B Besuchertracking & Customer Journey Management
- B2B Content Marketing
- B2B Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- B2B Social Media Management
- B2B Leadmanagement
- Einführung von Online Marketing Management Tools
Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden
Mögliche Seminarorte für das B2B-Online-Marketing-Seminar: Montabaur, Köln, Frankfurt, München, Karlsruhe, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien, Luxemburg und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
Anmeldung:
- telefonisch unter 06435 / 5480251
- per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
- oder über das Online-Formular
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.