Lernen Sie die führende europäische Digital Marketing Plattform kennen
Das Seminar SAP Marketing Cloud vermittelt Ihnen einen Überblick über alle wesentlichen Module der Digital Marketing Plattform und gibt wichtige Tipps und Hinweise für die Einführung. Das Seminar richtet sich sowohl an Marketing-Verantwortliche als auch an Mitarbeiter aus dem Umfeld E-Commerce, Digital Marketing, Webanalyse, Strategie und Unternehmensentwicklung.
Terminierung: individuell zu Ihrem Wunschtermin
Dauer: 12 Zeitstunden, 3 Module
Form: Online-Seminar, individuelle SAP-Marketing-Cloud-Seminare bei Ihnen vor Ort sind ebenfalls möglich
Seminarpauschale: 1900,00 € zzgl. USt. (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 3
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
Inhalte:
- Überblick SAP Marketing Cloud
- Omni-Channel: Mess-Methoden und -Technologien
- Kampagnen Management und Ausführung
- Automatisierung von Kampagnen-Prozessen
- Kundenprofiling
- Marketing Automation
- Marketing-Reports und -Dashboards
- Anlegen und Management von Social Media Channels
- Kundenmonitoring und Feedback Management
- Marketing-Planung und -Konzeption
- Verknüpfung mit anderen Marketing-Modulen (z. B. SAP C4C Cloud4Customer, SAP Commerce oder SAP CRM)
- Einführung SAP Marketing Cloud und Schnittstellen Management
- Fazit & Ausblick
Anmeldung:
- telefonisch unter 06435 / 5480251
- per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
- oder über das Online-Formular
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung und Optimierung der SAP Marketing Cloud. Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.