Marketing-Analysen planen, erstellen und auswerten
Das Seminar Adobe Analytics vermittelt Ihnen alle relevanten Grundlagen zur Erstellung von Omni-Channel-Analysen. Hierbei wird auf alle relevanten Punkte von Adobe Analytics eingegangen: Mess-Methoden, Integration, wichtige KPIs, Erstellung von Standard-Reports und individuellen Auswertungen sowie deren Analyse.
Das Seminar richtet sich sowohl an Marketing-Verantwortliche als auch an Mitarbeiter aus dem Umfeld E-Commerce, Webanalyse, Strategie und Unternehmensentwicklung.
Terminierung: individuell zu Ihrem Wunschtermin
Dauer: 6 Zeitstunden
Form: Online-Seminar, individuelle Adobe-Analytics-Seminare bei Ihnen vor Ort sind ebenfalls möglich
Seminarpauschale: 750,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)
Teilnehmer: maximal 3
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
Anmeldung:
- telefonisch unter 06435 / 5480251
- per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
- oder über das Online-Formular
Inhalte:
- Überblick Web Analyse
- Wichtige Web Analyse KPIs
- Omni-Channel: Mess-Methoden und -Technologien
- Überblick Adobe Analytics
- Marketing Reports
- Marketing Analytics
- Aufbau von KPI Dashboards
- Ad-Hoc-Analysen
- Data Workbench
- Fazit & Ausblick
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung und Optimierung von Adobe Analytics. Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.