Adobe Analytics Seminar

Marketing-Analysen planen, erstellen und auswerten

adobe analytics seminar

Das Seminar Adobe Analytics vermittelt Ihnen alle relevanten Grundlagen zur Erstellung von Omni-Channel-Analysen. Hierbei wird auf alle relevanten Punkte von Adobe Analytics eingegangen: Mess-Methoden, Integration, wichtige KPIs, Erstellung von Standard-Reports und individuellen Auswertungen sowie deren Analyse.

Das Seminar richtet sich sowohl an Marketing-Verantwortliche als auch an Mitarbeiter aus dem Umfeld E-Commerce, Webanalyse, Strategie und Unternehmensentwicklung.

Terminierung: individuell zu Ihrem Wunschtermin
Dauer: 6 Zeitstunden
Form: Online-Seminar, individuelle Adobe-Analytics-Seminare bei Ihnen vor Ort sind ebenfalls möglich
Seminarpauschale: 750,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)                                                        
Teilnehmer: maximal 3
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)

Anmeldung:

Inhalte:

  • Überblick Web Analyse
  • Wichtige Web Analyse KPIs
  • Omni-Channel: Mess-Methoden und -Technologien
  • Überblick Adobe Analytics
  • Marketing Reports
  • Marketing Analytics
  • Aufbau von KPI Dashboards
  • Ad-Hoc-Analysen
  • Data Workbench
  • Fazit & Ausblick

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Implementierung und Optimierung von Adobe Analytics. Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.

Anmeldung zum Adobe-Analytics-Seminar