Customer Experience Management Seminar

Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.

Design Team Planning for a New Project

Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.

Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien, die eine messbare Auswirkung auf das Unternehmen erzielen. Antworten und Lösungsvorschläge liefert Ihnen unser CXM-Seminar.

Inhalte des CXM Seminars auf einen Blick:

  • Welche Erwartungen hat der Kunde von heute?
  • Die besten Methoden um eine CX-Strategie aufzubauen
  • Anforderungen an eine CX-Software
  • CXM Software Marktüberblick
  • Richtiger Umgang mit Kundenfeedback
  • Wie messe ich den Erfolg meiner CX-Strategie?

Termine:

Individueller Termin: Dieses Seminar kann jederzeit als individuelles Online- oder Inhouse-Seminar auf Anfrage gebucht werden  (Online Seminare werden über Zoom veranstaltet)
Weitere Seminarorte für das CXM-Seminar: Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien, Luxemburg und Zürich
Seminarpauschale: 690,00 € zzgl. USt. je Teilnehmer (ab 2 Teilnehmern 10% Rabatt)    
Teilnehmer: maximal 5
Umfang: Seminarmaterialien, Verpflegung sowie Getränke sind inklusive
Abschluss: Digitale Teilnahmebescheinigung (inklusive PDF Teilnahmebescheinigung und Digital Badge)
Anmeldung:

telefonisch unter 06435 / 5480251
– per E-Mail an seminare@poertner-consulting.de
oder über das Online-Formular

Individuelle Customer Experience Management-Seminare und CXM-Workshops bei Ihnen vor Ort zu Ihrem Wunschtermin sind ebenfalls möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach unverbindlich eine Anfrage über unser Online-Formular. Wir beraten Sie gerne.

Anmeldung zum Customer Experience Management Seminar