Sie möchten Ihr Unternehmen digitalisieren und Ihren Mitarbeitern und Kunden es ermöglichen sich einfach und schnell über Online-Meetings, Online-Konferenzen und virtuellen Meetings zu organisieren? Mit der Online-Meeting-Software Mikogo erhalten Sie eine leistungsfähige und DSGVO-konforme Online-Collaboration-Lösung, welche komplett webbasiert arbeitet. Zudem ist die monatliche Nutzungsgebühr niedrig.
Keine Downloads notwendig! Teilnehmer können Sitzungen direkt über den Browser beitreten. Alternativ ist auch die Einrichtung einer Telefonkonferenz mit einem Mausklick möglich.
Mobile Apps: Nehmen Sie mit Ihrem iPhone, iPad oder Android Gerät an Sitzungen teil.
Online-Audio-/Videokonferenzen: Nutzen Sie unsere integrierte VoIP/Video-Funktion oder unsere Einwahlnummern für Telefonkonferenzen.
Fernwartung: Ihre Komplettlösung für IT Fernwartung.
Kostenlos für Ihr Online-Meeting-Teilnehmer: Keine versteckten Kosten oder Nutzungsgebühren für Ihre Online-Meeting-Teilnehmer.
Sitzungsplaner: Planen Sie Meetings und versenden Sie Einladungen im Voraus.
In 5 Minuten eingerichtet: Damit Sie schnell starten können mit der Digitalisierung Ihres Unternehmens
Nutzen Sie auch unseren Full-Service – wir kümmern uns um die Einrichtung, Schulung und den Roll-Out zum attraktiven Festpreis.
Mikogo Professional für 1 User (1 Jahr)
Mikogo Professional für 2 User (1 Jahr)
Mikogo Professional für 3 User (1 Jahr)
Mikogo Professional für 5 User (1 Jahr)
Darüber hinaus erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot für die individuelle Nutzung einer Online-Collaboration-Software. Schreiben Sie uns einfach eine eMail an info@poertner-consulting.de.